NEWS

NEWS

von Sissi Zängerle 12 Jan., 2024
Die unvergängliche Geschichte von Kasperl und Seppel bezaubernd bunt und neu in Szene gesetzt!
von Sissi Zängerle 12 Jan., 2024
CATS ON FIRE neu entflammt -  Feminines Theaterempowerment 2024
von Sissi Zängerle 01 Nov., 2023
Cats on Fire neu entflammt- Feminines Theaterempowerment 2023
von Sissi Zängerle 02 Aug., 2023
Großmutters Haus, der Räuberwald und das Zauberschloss in der Breminale-Oase LiLuBa
von Sissi Zängerle 02 Aug., 2023
Wir feierten die Geburtsstunde im Zirkuszelt des zauberhaften LiLuBas in Bremen
von Sissi Zängerle 06 Mai, 2023
Wir freuen uns riesig auf unser Gastspiel im Binchen in Eutin am 13.5.2023!
von Sissi Zängerle 06 Mai, 2023
Mit magischen Zaubersprüchen und einem orgiastischen Wednesday-Walpurgistanz haben wir beim Hexentanz in den 1.Mai im zauberhaften LiLuBa den Winter ausgetrieben!
von Sissi Zängerle 06 Mai, 2023
Endlich geht es weiter mit unserem femininen Theaterempowerment- wir brennen für unsere neuen Aufführungen am 30.6.&2.7.2023 im zauberhaften LiLuBa!
von Sissi Zängerle 06 Mai, 2023
Wir sind stolz und glücklich, nun zum fünften Mal mit unseren Partnern zur Weihnachtszeit, dem Theater Syke, der Stadthalle Verden und dem Kulturzentrum Lagerhaus, zusammenzuarbeiten und dort kleine und große Kinder bei Schul- und Familienaufführungen zu begeistern.
von Sissi Zängerle 17 Jan., 2023
Wir feiern den 3.Platz des Frauenkulturförderpreises und teilen ihn uns mit dem wunderbaren "dreizehn°festival 2021 – Schwerpunkt Frauenförderung" von Haikultur e.V., ein Kulturfestival von Frauen*, mit Frauen* und mit feministischen Inhalten.Herzlichen Glückwunsch an die wunderbaren Projekte "Wir sind! Ein interkulturelles sparten- und stadtteilübergreifendes Frauenprojekt" & "Mehr als Kinder, Küche, Kirche! Mehr als 200 Jahre Kompositionen starker Frauen" für den 1.&2.Platz- feminine Kraft rockt und zusammen verändern wir die Welt!!!
WEITERE BEITRÄGE
Share by: