AN DER CORONA-BAR


BREMER TOURNEETHEATER GOES OPEN AIR

Wir freuen uns riesig, mit unserer fetzigen Theater-Musik-Satire AN DER CORONA-BAR Teil des von der Bremer Shakespeare- Company initiierten Kultursommers zu sein - auch im Jahr 2021!

 AN DER CORONA-BAR
Kurzweilige Theater- Musik-Revue
Mit: Silke Bollhorst, Erwing Rau, Jarno Stiddien, Sissi Zängerle


im GOLDEN CITY über den BREMER KULTURSOMMER SUMMARUM
30.7.2021


Doppelvorstellung
im PIESBEREGER GESELLSCHAFTSHAUS
Osnabrück:
20.8.2021 19 & 21Uhr

Wir freuen uns riesig auf unseren Auftritt im Theater Putbus im November!


Jetzt TICKETS KAUFEN

Das BTT auf Deutschlandfunk:

In MIKROKOSMOS vom 2.10.2020 begleitet uns Felicitas Böselager bei unserer Premiere von

AN DER CORONA-BAR

Felicitas Böselager zeichnet eine kluge, konstruktive Momentanaufnahme von den solidarischen Bewegungen und Flow-Kräften in der Pandemie, aber auch von so mancher Verzweiflung und Angst, die sie hervorruft.

Und von der Dynamik, die entsteht, wenn wir gerade jetzt ins Handeln gehen. So ist unser neues Stück entstanden, mit dem wir im August Teil des großartigen Bremer Kultursommers SOMMER SUMMARUM waren.

https://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2020/10/02/geld_allein_reicht_nicht_coronafolgen_im_aermsten_dlf_20201002_1915_f527081c.mp3

AN DER CORONA- BAR
Wenn das Leben die krasseste Comedy schreibt....

Am Ende der Welt in Norddeutschland hat die Bar CHEZ CORINNA endlich wieder geöffnet. Die unwirtliche Gastgeberin (Silke Bollhorst) spielt mit dem Gedanken, sie zeitgemäß umzubenennen. Ganze zwei Personen darf sie empfangen, denn um die lebende mexikanische Jukebox (Erwing Rau) muss ein Sicherheitsradius von 6m eingehalten werden- schließlich singt sie auch. Am Abend der Wiedereröffnung sind dies zwei dubiose Gestalten: eine verkrachte Schauspielerin, die nicht mehr so tun will, als ob (Sissi Zängerle) und die schillernde Nachtgestalt Alexa (Jarno Stiddien). Da hat der aus der Zeit gefallene Cowboy- Man gerade noch gefehlt... Mit durch viel Alkohol gelöster Stimmung erfahren wir von Höhenflügen und Abgründen in Wort und Lied, satirische Seitenhiebe auf bekannte und unbekannte Personen nicht ausgeschlossen. Na dann mal Prost- an der Corona- Bar!

An der Corona-Bar anzutreffen:

Silke Bollhorst

= CORINNA


Unfreundlichste Gastwirtin Norddeutschlands


Erwing

Rau

= Lebende Jukebox

Eigentlich wollte er nach Amerika auswandern und ist nun Trump sei Dank bei Corinna gelandet

Mathias Hilbig

= Cowboy Man

Ist mit Sicherheit nicht da, wenn man ihn mal braucht


Sissi Zängerle

= Schauspielerin, die keine mehr sein will

Vor der Krise war auch schon alles Scheisse



Jarno Stiddien

= ALEXA

Singt sich mit Bandscheibenvorfall nicht nur in Corinnas Herz



Share by: