The Opposite Sex


Ehebrechen kann sich rächen

Komödie von David Tristram

 

Wie stabil und wie skurril sind eigentlich Beziehungen?

 

Ehepaar 1: Marc, Yuppie und Werbetexter, und Vicky, Eheberaterin. Haben ihren liebevollen Umgang durch bitterbösen Hauen-und-Stechen ersetzt. Brauchen dieses aber wie die Luft zum atmen.

 

Ehepaar 2: Eric, Lehrer, und Judy,  Avonberaterin. Haben sich nicht wirklich viel zu sagen, aber es ist Liebe.

 

Eric und Judy sind bei dem ihnen völlig fremden Paar Marc und Vicky zum Abendessen eingeladen. Warum? Kennt man sich etwa doch bereits? Falls ja, woher? Flaschenbiertrinker trifft auf Weinliebhaber und schlichtes Gemüt trifft auf geballte Intelligenz; kann das gutgehen? Dann sind Eric und Judy auch noch überzeugte Vegetarier. Was soll Vicky da bloß kochen? Können eigentlich nur Frauen stutenbissig sein oder auch Männer? Wie reagieren die vier auf die schamlosen Enthüllungen des Abends? Naja, Ehebrechen kann sich eben doch rächen. Und ganz wichtig die Frage: Wird überhaupt gegessen?!