Parole 73

Zwei Helden. Ein Ziel. Kein Plan.

Slazzek, ein Beamter, der an seinem Leben hängt, trifft auf Meitzinger, den Auftragskiller, der nicht töten kann. Immer sind bis jetzt seine Aufträge missglückt, erheblicher Sachschaden ist die …


Weiter Lesen

Meier Müller Schulz

oder nie wieder einsam

Herr Meier lebt allein in einer Einzimmerwohnung und anscheinend ist auch alles ganz wunderbar; Durchschnitt eben! Doch irgendetwas fehlt ihm, und um der Einsamkeit zu entfliehen, nimmt er eines …


Weiter Lesen

Plan B

Anekdoten eines Geiselnehmers wider Willen

Geiselnahme mal anders!

Eine komödientische Achterbahnfahrt durch die Fantasien des kleinen Mannes, der sich plötzlich in der Rolle des Kidnappers wiederfindet.

Plan A: Richard Endlich hat sich …


Weiter Lesen

Gretchen 89ff

Goethe Comedy Kabarett

Alle kennen das Gretchen aus Goethes "Faust" und viele kennen die berühmte Kästchenszene. Aber nur wenige kennen die Proben zu diesem Monolog.

"Gretchen 89ff" wagt den tiefen Blick hinter die …


Weiter Lesen